Bio Service
Français | Deutsch

Porträt Entstehungsgeschichte Mitarbeiter Links Wo findet man unsere Produkte? Kontakt

Seid die Änderung, die ihr auf der Welt sehen wollt.

Gandhi

Bio-Service - Entstehungsgeschichte

Man kann sagen, die Geschichte begann 1977, als Suzanne und Frédy Lauper das erste Geschäft für natürliche Ernährung von Neuenburg und ebenfalls einen Stand am Markt in derselben Stadt eröffneten. Der damalige Mangel an Lieferanten veranlasste sie, ein eigenes System zur Belieferung zu entwickeln, wobei sich schnell herausstellte, dass dies für ein kleines Geschäft zu belastend war, Bio-Service wurde geboren.

Als Folge davon brach Bio-Service den Detailhandel ab um sich nur noch als Grossist zu betätigen. Ab 1989 wurden nach und nach die Räumlichkeiten in Marin-Epagnier bezogen.

Gegenwärtig zählt Bio-Service mehr als zwanzig Mitarbeiter und besitzt eigene gekühlte Lieferfahrzeuge.

copyright © 2008-2010 Bio Service F. Lauper SA — réalisé par GAiA Network, hébergé par Horus Networks Sàrl